Mittwoch, 26. Juli 2017

Gedichte & Gedanken


Kommentare:

  1. ...im strömenden Regen, scheint es schon Spätsommer zu sein. Ein schöner Satz...aber hoffentlich nicht!
    Ich hoffe noch auf ein wenig Sommer im August - aber der Siebenschläfer hat wohl alles im Griff.
    Liebe Grüße in den Abend, Klärchen
    (bin übrigens von Goggle zu Dir gesprungen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "S i e b e n s c h l ä f e r "?!!! liebes Klärchen, danke dass du mich daran erinnert hast, okay, dann kann man ja den Sommer noch nicht völlig vergessen!
      lieben Gruß zu dir..
      angel

      Löschen
  2. Oh nein, der Sommer nimmt nur Anlauf :-) - ein wunderbares Gedicht!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina...na ja wunderbar...?! - lacht, danke - zuviel der Ehre, ich denke, es kam - wie üblich bei mir stimmungsmässig nurausdembauch!, aber danke fürs Komplimentle - es gibt Tage da flutscht es, aber auch andere - da nicht -
      freut mich aber wenns dir gefällt...es ist sicher nicht eines meiner besten!!!!
      Aber; - ich bin ja lernfähig und spontan....und so bleibt es nicht das letzte auf dem Blog..lacht Angel..

      Löschen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle, lieben Gruß an Euch alle - Angelface -