Sonntag, 17. Januar 2016

sonnig und kalt



Winterwelten, kalte Zeiten, harte Zeiten
Zauberhafte Winterwunderwelt,
Die uns zeigt wie sich Schnee und Eis zusammen verhält,
Sie ist friedlich miteinander,
Hat keinen Krach, keine Hetze
kennt keinen Neid,
Sind Freunde
ich sehe sie an
und freue mich mit ihr,
dieser zarten unbeschädigten dicken Schneedecke

sie knirscht erwartungsvoll wenn ich sie durchschreite
ein klein wenig staubt sie

klugt deckt sie zu
was verborgen sein will
Die Vögel zwitschern
es ist sonnig und kalt
In der Winterwunderwelt

© Angelface

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit die den Themen in meinen Beiträgen gelten, denn mich interessiert auch die Meinung der anderen zum Thema das ich auswähle. Ansonsten gelten die bei google üblichen Datenschutzvorschriften die seit Mai 2018 Pflicht sind,
lieben Gruß an Euch alle die mich lesen - Angelface -